Montag, 16. September 2019

Personalien

Svenja Krämer wird Citymanagerin von Essen

%%%Svenja Krämer wird Citymanagerin von Essen%%%

Svenja Krämer mit den EMG-Geschäftsführern Richard Röhrhoff (links) und Dieter Groppe; Foto: EMG

Svenja Krämer, 40 übernimmt zum 1. Oktober die neu geschaffene Stelle als Fachbereichsleiterin City- und Zentrenmanagement bei der EMG – Essen Marketing GmbH. Die gebürtige Essenerin arbeitet derzeit noch als Leiterin der Stabsstelle Wirtschaftsförderung bei der Stadt Dinslaken. Dort betreut sie die Entwicklung der Innenstadt.

"Wir freuen uns sehr, dass Frau Krämer ab dem Herbst das Team der EMG bereichern wird. Sie ist die richtige Person, um den wichtigen Innenstadtprozess zu begleiten und voranzutreiben", so die EMG-Geschäftsführer Dieter Groppe und Richard Röhrhoff. Ein Interview mit Dieter Groppe über die Innenstadt-Entwicklung der Stadt Essen finden Interessierte in der Public Marketing-Ausgabe 7-8/2019.


zurück

() 08.07.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen