Samstag, 14. Dezember 2019

ANZEIGE


Personalien

ressourcenmangel Düsseldorf mit zwei Neuzugängen

%%%ressourcenmangel Düsseldorf mit zwei Neuzugängen%%%
Katharina Balkmann und Jörg Retterath sind neu bei ressourcenmangel Düsseldorf; Fotos: ressourcenmangel

Katharina Balkmann und Jörg Retterath sind neu bei ressourcenmangel Düsseldorf; Fotos: ressourcenmangel

Der Düsseldorfer Standort der Agentur ressourcenmangel hat zwei neue "Rebels in Crime": Seit 1. Oktober 2019 ist Katharina Balkmann Senior Beraterin. Sie kommt von JPKOM, wo sie zuletzt in gleicher Position internationale Chemie- und Industriekonzerne sowie Dienstleistungsunternehmen betreute. Bei ressourcenmangel übernimmt Balkmann die Konzeption und Umsetzung integrierter Kommunikationsstrategien von Kunden im B2B- und B2C-Bereich.

Jörg Retterath, ebenfalls neu im Team, ist am 16. August 2019 als Art Director zum Team um die Standortleiterinnen Eva Benndorf und Susanne Krings dazu gestoßen. Zuvor war er bei der Siedepunkt Kreativagentur tätig, wo er die Überarbeitung des Markenauftritts der TecAlliance betreute. Zudem prägte er mit seinem Team die Printpublikationen der WILO SE und betreute die Robert Bosch AG, die BWI GmbH sowie die Lufthansa Group.



zurück

(al) 22.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen