Samstag, 24. August 2019

News

"Verliebt in Halle"-Mobil geht on Tour

%%%"Verliebt in Halle"-Mobil geht on Tour%%%

Der Wohnwagen ist ebenso wie das exklusive Dinner auf den Hausmannstüren wichtiger Bestandteil der "Verliebt in Halle"-Kampagne; Foto: Stadtmarketing Halle (Saale)

Die Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH will mit kreativen Ideen für die Stadt und das dortige kulturelle Angebot werben. Im Rahmen der Kampagne "Verliebt in Halle" stellt das Team rund um Geschäftsführer Mark Lange nun Initiativen und Vereine einen Wohnwagen zur Verfügung, um auf ihre Angebote aufmerksam zu machen.

Das rote Vehikel – ein umgebauter Wohnwagen Model QEK Junior, der sich bereits seit 2015 im Besitz des Stadtmarketings befindet – soll den gesamten September 2019 immer nachmittags in Halle öffentlich wirksam unterwegs sein. Geplant ist, dass sich jeden Tag ein anderes Projekt vorstellt. Ziel sei, sowohl Touristen als auch Einheimische die Stadt näher zu bringen.



zurück

() 12.07.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen