Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Frauenportal gofeminin dreht Videos mit Unterstützung der Theaterakademie Köln

Die Theaterakademie Köln und die internationalen Akademie für Filmschauspiel haben das Frauenportal gofeminin.com bei der Produktion von viralen Videos unterstützt. Um für die Produktion der Videos geeignete Schauspieler zu finden, veranstaltete die Axel Springer-Tochter gofeminin.de GmbH, Köln, im vergangenen Jahr ein offenes Casting in den beiden Schauspielschulen. Ende 2014 begannen dann die Dreharbeiten. 

"Wir sind sehr begeistert von den Schauspielschülern. Es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten und die Videos sind ein voller Erfolg", sagt Jan Müllender, Video Producer bei gofeminin.

Zur Verbreitung der Videoinhalte nutzt das Frauenportal nicht nur seine Homepage, sondern auch den eigenen Youtube-Kanal und die Facebook-Page. Neben Beauty-Tutorials finden User hier jetzt auch unterhaltsame Viral-Clips. Passend zur Zielgruppe von gofeminin.de, befassen sich die Videos auf humorvolle Weise mit Dingen, die jede Frau kennt: Von Diätphasen, über Alltagsmissgeschicke bis hin zu Situationen, denen sich Single-Frauen stellen müssen. "Video ist ein sehr wichtiger Teil von gofeminin und wir fragen uns hier immer: Was würden unsere Leser mit ihren Freunden teilen" so Nadine Jungbluth, Chefredakteurin von gofeminin.de und bildderfrau.de. "Videos werden geteilt, weil sie eine wichtige Botschaft haben, besonders lustig sind oder den Nutzer emotional ansprechen."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten