Frankfurter ZgH-Standortleiter Marius Darschin (l.) und Daniel Wudtke (Foto: ZgH)

Hessischer Rundfunk engagiert erneut Zum goldenen Hirschen

Der Hessische Rundfunk setzt auch in Zukunft auf die Arbeit von Zum goldenen Hirschen (ZgH). Das Frankfurter Büro der Hirschen setzte sich in einem Pitch um einen Etat des Hessischen Rundfunks durch. Ausgeschrieben war die Entwicklung eines integrierten Kommunikationskonzeptes zum Relaunch des Nachrichtenportals des Hessischen Rundfunks auf hr-online. Mit dem Relaunch im Sommer 2015 wird aus hr-online die neue Info-Plattform hessenschau.de.

"Zum goldenen Hirschen hat uns neben der kreativen Idee für hessenschau.de mit einem schlauen Konzept zur Verzahnung von digital und offline überzeugt", kommentiert Anneka Kolster, Marketingleiterin des Hessischen Rundfunks, die Etatvergabe. Für die Kampagne mit dem Claim 'Hessen schaut weiter' sind Werbemaßnahmen in den Bereichen Print, Online, Hörfunk, Crosspromotion und Out-of-Home geplant.

Mit dem Etatgewinn kann das rund 30-köpfige Team des Frankfurter Büros um die beiden Standortleiter Marius Darschin (Beratung) und Daniel Wudtke (Kreation) ihre Zusammenarbeit mit der Rundfunkanstalt weiter ausbauen. Denn nachdem die Agentur im Herbst vergangenen Jahres die Kampagne für hr3 übernahm, betreut ZgH nun mit hessenschau.de die zweite Marke.

Beim Frankfurter ZgH-Büro kümmern sich neben den Standortleitern Darschin und Wudke auch Mitarbeiter wie Mareike Seifert (Senior Account Manager) und Domenico Aprea (Senior Art Director) um den Kunden.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten