Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Tourismusorganisation Graubünden Ferien lockt Pendler in die Berge

Laut Job-Stress-Index 2014 der Gesundheitsförderung Schweiz fühlen sich ein Drittel aller rund fünf Millionen Erwerbstätigen häufig bis sehr häufig gestresst. Die Tourismusorganisation Graubünden Ferien startete im Juni aus diesem Grund eine Kampagne am Züricher Hauptbahnhof.

In der Bahnhofshalle wurde ein ePanel aufgestellt, auf dem ein Bündner aus dem Bergdorf Vrin live zugeschalten wurde. Vorbeigehende Passanten sprach er an und lockte sie mit einer Überraschungsaktion in die Berge. Komplettiert wurde die Aktion mit ausgedruckten Zugtickets, die es den angesprochenen Passanten spontan ermöglichte, an diesem Tag die "Flucht" aus der städtischen Hektik in die Bergwelt anzutreten.

Festgehalten wurde die ganze Aktion am Züricher Hauptbahnhof in dem Film "The Great Escape", der auf YouTube zu sehen ist. Eine Online-Umfrage des Bündners auf Facebook, Twitter und Instagram begleitete zudem die Kampagne. Insgesamt wurden rund 250 Kommentare bereits gepostet, in denen die Graubünden-Fans schilderten, was für sie das Beste an Ferien in den Bündner Bergen ist.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten