Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


VHS Wolfsburg mit neuer Markenpositionierung und Kampagne

Die Volkshochschule Wolfsburg präsentiert sich mit einer neuen Markenauftritt. Entwickelt wurde dieser von der in Hamburg ansässigen Agentur Karl Anders. Die Agentur gewann das Mandat in einem Pitch im Oktober vergangenen Jahres.

Dabei ging es in erster Linie um die Schärfung, Profilierung und Positionierung der Marke VHS Wolfsburg und im zweiten Schritt um Claim, Gestaltung und Kampagne. Der neue Claim lautet: "Die Schule Deines Lebens".

"Bei uns geht es um lebenslanges Lernen und wir wollen keinen elitären Bildungsgedanken vor uns her treiben, sondern schlichtweg Partner sein für alle, die Stillstand als Rückschritt verstehen. Ganz gleich ob es ums Backen, das Erlernen einer Fremdsprache oder das Nachholen eines Schulabschlusses geht", erklärt Dr. Birgit Rabofski, Geschäftsführerin VHS Wolfsburg.

Der neue Auftritt wirbt erstmals auch mit Teilnehmenden aus den Kursen. In den sogenannten "Kursgeschichten" berichten Teilnehmer von Erlebnissen, Eindrücken und Erfahrungen. Beworben wird das neue Programm aktuell mit einer Plakatkampagne und kleineren Guerilla-Aktionen. Semesterstart ist am 1. August 2015.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten