Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Reisejournalist Christoph Karrasch bloggt für Schleswig-Holstein

Vor 14 Monaten startete die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TA.SH) mit Sitz in Kiel den Urlaubsblog "Glücksküstenschnack.de". Seitdem sind dort bereits 100 Beiträge veröffentlicht worden und die Tourismusorganisation konnte rund 100.000 Klicks zählen.

Jetzt hat das TA.SH-Team den Reise-Blogger und Journalist Christoph Karrasch engagiert. Der gebürtige Schleswig-Holsteiner testet die "glückshormonauslösenden Orte und Aktivitäten Schleswig-Holsteins". Dabei publiziert er seine Erlebnisse auf "Glücksküstenschnack.de". Wie auf seinem eigenen Reiseblog (vonunterwegs.com) hält der 31-Jährige seine ganz persönlichen Eindrücke per Video fest und nimmt so seine Zuschauer mit auf Tour.

"Christoph Karrasch ist der ideale Glückstester für uns", erklärt TA.SH-Geschäftsführerin Andrea Gastager. "Wir möchten mit unseren Gästen auf Augenhöhe kommunizieren. Unsere sozialen Kanäle und der Blog sind dafür eine wunderbare Plattform."

Erster "Glücksort" von Karrasch Tour ist die Schlei-Region. Bei seinen Filmproduktionen sind ihm besonders die Menschen vor Ort wichtig: "Sie sind es letztlich, die eine Region ausmachen", erklärt er. Auf seinem Reiseplan für die nächsten Tage stehen die Hansestadt Lübeck und Ratzeburg im Herzogtum Lauenburg.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten