Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Motiv für die MV-Herbstkampagne; Foto: Timo Roth

Urlaubsland MV wirbt für "Das Schönste am Herbst"

Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e. V. mit Sitz in Rostock verstärkt im Herbst seine Marketingaktivitäten. Die Tourismusorganisation plant mit seinen Partnern erstmals eine Herbstkampagne mit Schwerpunkt in Berlin, Hamburg und den ostdeutschen Bundesländern.

"Von kulinarischen Festen über kulturelle Veranstaltungen und Naturerlebnisse bis zu Wohlfühlprogrammen in den Hotels hat Mecklenburg-Vorpommern im Herbst mehr anzubieten, als mancher weiß und uns zutraut. Dies wollen wir ändern und uns als attraktives Reiseziel für die Nebensaison stärker ins Gedächtnis und in den Wettbewerb bringen", sagt Sylvia Bretschneider, Präsidentin des Landtages und des Tourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern.

Um diese bekannter zu machen, werden in den kommenden Wochen unter der Überschrift "Das Schönste am Herbst: Mecklenburg-Vorpommern" Werbemaßnahmen in unterschiedlichen Kanälen gestartet. Unter anderem werden in analogen und digitalen Medien Plakate, Anzeigen und Banner geschaltet, spezielle Webseiten und Newsletter mit buchbaren Angeboten bestückt sowie PR- und Social-Media-Maßnahmen umgesetzt.

Inhaltlich setzt sich die Kampagne unter dem Dach des Landes aus vielen Einzelbestandteilen zusammen, die von Tourismusregionen, Orten oder Einzelanbietern gestaltet werden. Alle Informationen laufen auf der Website des Urlaubslandes Mecklenburg-Vorpommern unter www.auf-nach-mv.de zusammen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten