Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Screenshot demografiewandel.info

Startschuss für neue Plattform zum demografischen Wandel

Der demografische Wandel ist ein aktuelles Thema, das nun eine weitere Online-Plattform erhält: Demografiewandel.info bietet Nachrichten zum demografischen Wandel in den Feldern Politik und Gesellschaft, Wirtschaft und Arbeit, Geld und Rente, Pflege und Gesundheit, Wohnen, Konsum und Leben sowie kommunale Gestaltung.

Im Serviceteil von www.demografiewandel.info finden Interessierte Termine und Studien / Analysen. Das Angebot soll laufend erweitert werden. Weiterführende Links unter allen Artikel ermöglichen vertiefende Information zum Thema. Zudem gibt es einen wöchentlichen Newsletter.

Inhaltliche Unterstützung kommt von dem Demographie Netzwerk e.V. (ddn), Dortmund, und von der Schweisfurth Stiftung, München. Weitere Partner sind die Gelben Seiten und der Bundesverband Initiative 50Plus.

Hinter dem neuen Online-Angebot steht Kommunikationsberater Dr. Andreas Knaut (knaut kommunikation, Olching bei München). Zuvor war er bei Danone Central Europe und bei der Schufa Holding tätig. Weitere berufliche Stationen waren die Verlagsgruppe Handelsblatt in Düsseldorf und Gruner + Jahr in Hamburg.

Knaut sagt: "Der demografische Wandel ist das zentrale Anliegen unserer Gesellschaft. Das beweist nicht zuletzt die aktuelle Diskussion um Flüchtlinge und Integration. Umso mehr fehlt ein zentrales Medium, das sich fachlich umfassend der Thematik annimmt und Diskussion und Information zusammenführt. Demografiewandel.info will diese Lücke schließen."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten