Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Broschüre der Standortmarketingkampagne "Thüringen entdecken"; Foto: Wirtschaftsministerium Thüringen

KNSK betreut weiterhin das Thüringer Standortmarketing

Die Hamburger Agentur KNSK bleibt Leadagentur des Thüringer Wirtschaftsministeriums. Die Agentur erhält den Zuschlag nach einem europaweiten Ausschreibungsverfahren und ist somit in den nächsten vier Jahre für das Thüringer Standortmarketing zuständig.

"Gutes Standortmarketing ist langfristig angelegt und muss kontinuierlich daran arbeiten, ein positives Image Thüringens zu kommunizieren", sagt Thüringens Wirtschafts- und Wissenschaftsminister Wolfgang Tiefensee. Ziel sei es, das Standortmarketing auf Basis des eingeführten Corporate Designs der Landesregierung und der Kampagne "Das ist Thüringen" fortzuführen, aber auch weiterzuentwickeln. Dafür seien auch neue Impulse und frische Ideen gefragt gewesen. Für das Standort- und Tourismusmarketing stehen dem Thüringer Wirtschaftsministerium im Jahr 2016 etwa 3,3 Millionen Euro und 2017 etwa 3,1 Millionen Euro zur Verfügung.

2011 entwickelte KNSK im Auftrag des Wirtschaftsministeriums, der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen, der Thüringer Aufbaubank und der Thüringer Tourismus GmbH die Kampagnen "Das ist Thüringen" sowie "Thüringen entdecken" .


 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten