Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Screenshot der neuen Website www.theater-im-pfalzbau.de

Ludwigshafener Theater im Pfalzbau zeigt sich auf der digitalen Bühne

Das Theater im Pfalzbau in Ludwigshafen hat die ortsansässige Agentur cyperfection mit der Entwicklung eines Webkonzepts beauftragt. "Für uns als Künstler und Kulturschaffende ist die Inszenierung entscheidend für das Gesamterlebnis. Und dieses Erlebnis beginnt bereits beim ersten Kontakt mit dem Ensemble: im Internet", sagt Intendant Tilman Gersch vom Theater im Pfalzbau.

Um den Besuchern genau dieses Erlebnis zu bieten, hat die Digitalagentur ein Webkonzept auf Basis des bestehenden Markenauftritts, das von der Berliner Agentur Double Standards stammt, realisiert. Auf der neuen Internetpräsenz www.theater-im-pfalzbau.de finden Kunstliebhaber nun Informationen zum Programm, zu den Darstellern sowie zur Geschichte des Theaters. Zudem können sie Karten bestellen und sich via Social Media mit anderen Theaterbesuchern und dem Ensemble selbst austauschen und Inhalte teilen. "Besonders im kulturellen Raum ist es heutzutage wichtiger denn je, den Anspruch als Kunstschaffender auch in der Gestaltung des Webauftritts deutlich zu machen", sagt Sven Korhummel, Geschäftsführer von cyperfection.

Die Agentur ist für die Stadt Luwigshafen keine unbekannte. Sie betreut u.a. die städtische Website Ludwigshafen.de sowie das Jugendportal Lu4U.de. Zudem brachten cyperfection und die Stadt Ludwigshafen erst vor kurzem das Informationsportal "Welcome to LU" für Flüchtlinge online.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten