Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Podcast: Bayern Tourismus Marketing knackt die 100.000-Download-Marke

Im Rahmen der Kampagne "Bayern – traditionell anders" ließ die Bayern Tourismus Marketing GmbH (by.TM) bisher sechs Podcasts in Zusammenarbeit mit dem Radiomoderator und Podcaster Holger Klein produzieren, die größtenteils zur ITB 2016 veröffentlicht wurden. Nun wurde der Podcast "hockdiher" bereits 100.000 Mal heruntergeladen.

"Wir sind stolz, dass der erste deutsche Destinationspodcast so grandios gestartet ist und innerhalb von vier Monaten die 100.000-Download-Marke erreicht hat. Das zeigt, dass wir mit innovativen Ideen auch abseits des klassischen Destinationsmarketings erfolgreich sein können", sagt Jens Huwald, Geschäftsführer der by.TM.

Podcasts sind Teil der Social Media-Strategie der by.TM und liefern neben Blogbeiträgen und Videos zusätzlichen Content zu den Geschichten der Kampagne "Bayern – traditionell anders" . Die Podcast wurden in Zusammenarbeit mit der Social Media-Agentur User Centered Strategy aus Nürnberg realisiert.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten