SOS-Kinderdorf beauftragt Interone mit Digital-Strategie

%%%SOS-Kinderdorf beauftragt Interone mit Digital-Strategie %%%


Die Hilfsorganisation SOS-Kinderdorf Deutschland, München, hat ihren Digital-Etat an die Hamburger Agentur Interone vergeben. Der Kreativ- und Digitaldienstleister setzte sich in einem Pitch gegen mehrere Agenturen durch. Das Mandat umfasst die strategische Beratung, operative Betreuung und Weiterentwicklung der deutschen Website der Kinderhilfsorganisation inklusive ihrer lokalen Unterseiten.

"SOS-Kinderdorf Deutschland engagiert sich intensiv für die Bedürfnisse, Anliegen und Rechte von Kindern, Jugendlichen und Familien. Das ist eine überaus wichtige Aufgabe. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir SOS-Kinderdorf dabei unterstützen dürfen, mit einem innovativen Ansatz mehr Spenden zu generieren und gleichzeitig eine jüngere Zielgruppe zu erreichen", sagt Shin Oh, General Manager und Executive Creative Director bei Interone.

Der deutsche SOS-Kinderdorf e.V. wurde 1955 gegründet. Derzeit helfen rund 3.500 Mitarbeiter in 41 Einrichtungen mehr als 95.000 Menschen. Darüber hinaus unterstützt der deutsche SOS-Kinderdorfverein 119 SOS-Einrichtungen in 36 Ländern.



zurück

(rh) 05.12.2016




Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten