Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Europa-Center Berlin bleibt Agentur EDDB treu

EDDB gewinnt den Etat für das Europa-Center Berlin, eines der ältesten und bekanntesten Einkaufszentren in Deutschland. In einem mehrstufigen Pitch konnte sich die ortsansässige Werbeagentur gegen drei weitere Wettbewerber durchsetzen.

EDDB (ErnteDank Die Brandenburgs) ist es gelungen, den Etat zum fünften Mal zu gewinnen. Damit beläuft sich die Zusammenarbeit auf insgesamt 23 Jahre. Betreut wird das Europa-Center von EDDB-Kundenberaterin Michaela Rüsch und Geschäftsführer Olaf Brandenburg.

Im ersten Schritt entwickelte EDDB den neuen Claim "Mothership of Malls" für das Center. Ab Frühjahr 2017 wird unter dem Motto "Gegensätze ziehen sich an" eine Image-Kampagne zu sehen sein. Dafür wurde Außenwerbung rund um das Center, Radiowerbung, U-Bahn-TV sowie Anzeigen in Stadtplänen und Magazinen "neu, frech und mutig" gestaltet.

Das Europa-Center, das im vergangenen Jahr sein 50-jähriges Jubiläum feierte, liegt neben der Gedächtniskirche im Berliner Stadtteil Charlottenburg. Es beherbergt sowohl rund 80 Shops, Restaurants und Bars als auch das Kunstwerk "Die Uhr der fließenden Zeit" und das Kabarett "Die Stachelschweine". Das Gebäude besitzt eine Gesamtfläche von etwa 80.000 Quadratmetern. Es besteht aus dem Shopping-Center, dem Office-Tower mit 13.000 Quadratmetern Bürofläche auf 21 Etagen und dem Hotel Palace. Täglich besuchen 25.000 bis 40.000 Menschen das Europa-Center.

"EDDB hat uns mit seinen Ideen und seiner Arbeitsweise erneut auf ganzer Linie überzeugt. Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit zu verlängern – schließlich blicken wir bereits auf 23 gemeinsame Jahre zurück", sagt Torsten Klingbeil, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Europa-Center. "Ich bin davon überzeugt, dass wir mit der neuen Positionierung als 'Mothership of Malls' im nächsten Jahr zahlreiche Berliner und Touristen für unsere vielseitigen Angebote begeistern werden."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten