Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Baden-Württemberg informiert mit Kampagne über die Stuttgart21-Abstimmung

In Stuttgart laufen die Vorbereitung für die Abstimmung zum Thema Stuttgart21 auf Hochtouren. In diesem Kontext hat das frisch eröffnete Stuttgarter Büro der Agentur Zum goldenen Hirschen die Informationskampagne zur Volksabstimmung konzipiert und umgesetzt. Auftraggeber ist das Staatsministerium Baden-Württemberg; Ziel der Maßnahme ist, für die Abstimmung zu mobilisieren. Sie ist mit Anzeigen in allen Regionalzeitungen, in der Bild und mit Großflächen im ganzen Land präsent.

Kern der Kampagne ist die Website www.BW-stimmt-ab.de. Die Kampagnen-Website wird laut Agentur gut frequentiert mit 50.000 Unique Visitors im November (Stand: 22.11.). Die Website wurde mehr als 1.000 Mal auf Facebook geteilt und 230 Mal getweetet.

Auch die Befürworter und Gegner haben sich bereits in Stellung gebracht. Über die Kampagne der Stuttgart21-Befürworter berichtet Public Marketing in seiner aktuellen Ausgabe. Hier geht's zur Bestellung.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten