Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


hamburg.de bietet mehr Theater

Das offizielle Stadtportal hamburg.de integriert künftig die Online-Buchungsmöglichkeiten vieler Hamburger Bühnen in seinen Auftritt. Die neue Kooperation erhöht die Erreichbarkeit der teilnehmenden Bühnen im Internet und stärkt deren Marketing. Zugleich steigert das neue Angebot die Attraktivität von hamburg.de, das seinen Veranstaltungskalender mit dem vollständigen Spielplan der beteiligten Bühnen erweitert.

Aus städtischen Mitteln für kulturelles Marketing konnte für die Datenbank von www.hamburg-buehnen.de eine Schnittstelle geschaffen werden, die den Export von Ticketlinks an Fremdportale wie hamburg.de ermöglicht.

Kultursenatorin Prof. Barbara Kisseler begrüßt das neue Angebot: "Mit der Kooperation von 'Hamburg Bühnen' und hamburg.de wird das Angebot der beteiligten Bühnen gestärkt. Die Besucher der Hamburger Bühnen bekommen eine weitere praktische Möglichkeit, Karten zu kaufen. Insbesondere Touristen können nun noch einfacher an Eintrittskarten für Hamburger Theater gelangen. Gleichzeitig erhöht dieses Angebot aber auch die Attraktivität von hamburg.de. Ich begrüße diese Zusammenarbeit, die das Marketing der Hamburger Bühnen deutlich stärkt." Und Axel Konjack, Geschäftsführer der hamburg.de GmbH & Co. KG, erklärt: "Das Theater ist elementarer Bestandteil des Hamburger Kulturlebens. Wir freuen uns daher, dass wir den monatlich bis zu 1,4 Millionen Besuchern von hamburg.de jetzt auch die Möglichkeit bieten können, Tickets für Hamburgs zahlreiche Inszenierungen schnell und einfach im Netz zu buchen. Dies ist das Ergebnis der engen, kooperativen Zusammenarbeit zwischen Hamburger Bühnen, der Kulturbehörde und hamburg.de."

Mehrheitsgesellschafter von Hamburg.de ist die Axel Springer AG, weitere Beteiligte sind die Freie und Hansestadt Hamburg die HSH Nordbank, Hamburger Sparkasse und die Sparkasse Harburg-Buxtehude.



 

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten