Hill+Knowlton wird für Singapur aktiv

Die Löwenstadt Singapur hat Hill+Knowlton mit der PR-Arbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz beauftragt. Die internationale Netzwerkagentur mit Sitz in Frankfurt, Berlin und Düsseldorf bekam den Zuschlag nach einem mehrstufigen Auswahlprozess. Ab sofort betreut das Frankfurter Team unter der Leitung von Miriam Holbe, Managing Director und Head of Marketing Communications & Brand PR, das Tourism Board des südostasiatischen Stadtstaates.

"Deutsche, Österreicher und Schweizer kommen bereits jedes Jahr zahlreich nach Singapur. Um noch mehr Besuchern die Vielfalt unseres Stadtstaates zeigen zu können, haben wir uns entschieden mit Hill+Knowlton Strategies zusammenzuarbeiten. Wir sind sicher, dass das Team von Miriam Holbe mit seiner Expertise im Bereich der Tourismus-PR die vielen Möglichkeiten, die Singapur bietet, noch mehr Menschen näherbringen wird", sagt Brigitte Fleischauer, Area Director Central & Southern Europe beim Singapore Tourism Board.

zurück

Anja Lüth 26.01.2017

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten