Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


"Best Christmas City": Neun Nominierte stehen fest

Am 30. Januar kürt die Christmasworld (Messe Frankfurt), die vom 27. bis zum 31. Januar in Frankfurt stattfindet, in drei Kategorien die schönste Weihnachtsstadt Deutschlands. Insgesamt haben an dem Wettbewerb "Best Christmas City", der unter dem Motto "Stadtidentität in der Weihnachtszeit" stand, 49 Städte teilgenommen. Nun gibt die Christmasworld jeweils drei Städte pro Kategorie als Nominierte bekannt:

Nominierte des Wettbewerbs "Best Christmas City"

Kategorie Kleinstadt
- Ludwigslust (Mecklenburg-Vorpommern)
- Oettingen-in-Bayern (Bayern)
- Triberg-im-Schwarzwald (Baden-Württemberg)

Kategorie Mittelstadt
- Ahaus (NRW)
- Eberswalde (Brandenburg)
- Freiberg (Sachsen)

Kategorie Großstadt
- Chemnitz (Sachsen)
- Essen (NRW)
- Potsdam (Brandenburg)

Verliehen wird der Preis am kommenden Montag im Rahmen des Business Premium-Programms am Thementag "Stadtmarketing". Der Preis "Best Christmas City" wird in diesem Jahr zum dritten Mal von der Christmasworld (Messe Frankfurt) vergeben. Partner des Wettbewerbs sind die Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland (bcsd) und das Fachmagazin Public Marketing. Bisher konnten sich Karlsruhe, Neumünster und Traben-Trarbach (2015) sowie Dresden, Bocholt und Abensberg (2014) mit dem Titel "Best Christmas City" schmücken. Der Publikumspreis, der über ein Online-Voting vergeben wird, ging 2015 an Annaberg-Buchholz und 2014 Chemnitz. In dieser Wettbewerbsrunde setzte sich Rüdesheim am Rhein als Publikumsliebling durch (siehe Meldung).

"Auch im dritten Jahr sind wir überwältigt von der enormen Resonanz bei unserem gemeinsamen Online-Wettbewerb 'Best Christmas City'. Das Interesse und die Beteiligung war mit 49 Städten und mehr als 33.300 abgegebenen Stimmen sogar deutlich größer als im letzten Jahr", sagt Eva Olbrich, Leiterin der Christmasworld.

In der kommenden Ausgabe von Public Marketing finden Interessierte einen ausführlichen Bericht zu den Gewinnerstädten des "Best Christmas City"-Wettbewerbs.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten