Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Ruhr.2010 stellt Arbeit ein; Geist der Kulturhauptstadt soll weiterleben

Die Ruhr.2010 GmbH löst sich auf. Am 5.12. gab es daher eine offizielle "Staffelübergabe" in der Essener Zeche Zollverein, die Mittelpunkt vieler Veranstaltungen im Kulturhauptstadtjahr 2010 gewesen war. Die Aufgaben übernehmen nun die Kultur Ruhr GmbH in Gelsenkirchen, eine neue Netzwerk-Stabstelle beim Regionalverband Ruhr, die Ruhr Tourismus GmbH und European Center for Creative Economy in Dortmund unter der Leitung des Regionalverbandes Ruhr und seiner kürzlich neu gewählten Chefin, Karola Geiß-Netthöfel.

Das Budget beträgt jährlich 2,4 Millionen Euro von den Ruhr-Kommunen und dieselbe Summe vom Bundesland. Das entspricht zusammen etwa einem Zehntel des Etats im Festjahr. In der Region sollen aber im Geiste der Kulturhauptstadt weiter Großveranstaltungen stattfinden, etwa im Juni 2012 ein "Day of song" in der gesamten Region.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten