Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Gunter Schweiger ist Hochschulmanager des Jahres 2011

Gunter Schweiger, Präsident der Hochschule Ingolstadt und Vorsitzender von Hochschule Bayern e.V., ist von der Financial Times Deutschland (FTD) und dem CHE Centrum für Hochschulentwicklung zum Hochschulmanager des Jahres 2011 gekürt worden. Gunter Schweiger wurde 2011 zum dritten Mal nominiert und hat sich gegen fünf weitere Hochschulleiter durchgesetzt. Er ist seit 14 Jahren Präsident der Hochschule Ingolstadt sowie seit vier Jahren Vorsitzender des Vereins, der 20 Hochschulen für angewandte Wissenschaften vertritt.

Der Hochschulmanager des Jahres wird in drei Schritten gekürt: Anhand von Aufsteigerindikatoren des CHE-HochschulRankings, sowie weiterer leistungsbezogener Veränderungsindikatoren, u. a. im Bereich Internationalität wird unter allen im HochschulRanking erfassten Hochschulen eine Vorauswahl getroffen. In einem zweiten Schritt erhalten die ausgewählten Hochschulmanager einen Fragebogen zu managementbezogenen Aspekten. Die Antworten werden durch Bewertungen weiterer Hochschulmanager( derselben Hochschulen ergänzt und evaluiert. Eine Jury ermittelt auf Basis der Antworten dann den Gewinner.

Weitere Infos hier.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten