City Management Dresden ohne GF Tanja Terruli

Tanja Terruli, seit April 2008 Geschäftsführerin bei City Management Dresden, wird den Verein zur Vermarktung der Innenstadt verlassen.

Ihr Einstieg ins Citymanagement erfolgte beim ProCity Gevelsberg e.V. im April 2006. Zwei Jahre später wechselte sie dann nach Dresden. Nun verschlägt es sie in die Hauptstadt. "Mir hat die Arbeit in Dresden sehr viel Freude gemacht. Ich habe mich nun aus persönlichen Gründen entschieden, nach Berlin zu gehen", erklärt sie. Wohin genau es die gebürtige Berlinerin verschlägt, möchte sie allerdings noch nicht verraten.

Ein ausführliches Porträt über Tanja Terruli finden Interessierte in der September-Ausgabe 2011 von Public Marketing.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten