Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Agentur Demner, Merlicek & Bergmann entwickelt Spenden-Kampagne für Wiener Stephansdom

Auf der Kampagnenseite erhält jeder Spender nach dem Hochladen eines Porträtfotos sein persönliches Ikonenbild als Dankeschön; Abb.: Screenshot

Auf der Kampagnenseite erhält jeder Spender nach dem Hochladen eines Porträtfotos sein persönliches Ikonenbild als Dankeschön; Abb.: Screenshot

Die in Wien ansässige Agentur Demner, Merlicek & Bergmann hat eine multimediale Kampagne für die Restaurierung der Riesenorgel im Wiener Stephansdom konzipiert. Drei Millionen Euro werden für die Instandsetzung benötig.Nun müssen kräftig Spenden eingesammelt werden. Herzstück der Kampagne ist die Website www.riesenorgel.at. Dort erfahren Interessierte nicht nur Wissenswertes über die Geschichte der Orgel, sondern können auch mittels "Spendenbarometer" direkt einen Beitrag zu leisten. Als Dankeschön erhält jeder Schutzpatron nach dem Hochladen eines Porträtfotos sein persönliches Ikonenbild, zum Ausdruck oder zum direkten Teilen auf diversen Social-Media-Kanälen. Zusätzlich wird der Spender als Schutzpatron in einem Goldenen Buch geführt, das bis 2020 virtuell auf der Webseite einzusehen ist und ab 2020 in die Orgel eingebaut wird.


Agenturchef Mariusz Jan Demner sagt: "Diese Kampagne wurde von der Agentur pro bono entwickelt und wir danken vielen Partnern auf Medien- und Produktionsseite für ihre großzügigen Beiträge. Besonders auch Rosam. Grünberger Change Communications, die die Pressearbeit übernommen haben."

Neben der virtuellen Unterstützung dürfen sich Großspender über ein bestimmtes Repertoire an Orgelpfeifen freuen. Ersten Schätzungen zufolge werden rund 2.000 Pfeifen zur Verfügung stehen. Schon ab 100 Euro erhält der potenzielle Spender als Dank eine exklusive Anstecknadel. Unternehmen werden eingeladen, mit einem Einmalbetrag von 10.000 Euro den Wiederaufbau der Riesenorgel zu unterstützen.


zurück

(yw) 28.11.2017



Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten