Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Agentur Causales erhält Lifetime Achievement Award

Das Causales-Team: v.l. Christine Fischer, Agenturchef Hans-Conrad Walter und Valerie Scheinpflug

Das Causales-Team: v.l. Christine Fischer, Agenturchef Hans-Conrad Walter und Valerie Scheinpflug

Die Berliner Agentur Causales, Ausrichter des jährlichen KulturInvest-Kongresses und der "Night of Cultural Brands" (inkl. der Verleihung der "Europäischen Kulturmarken-Awards"), wurde am 28. November vom Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. "Man kann die Agentur Causales, die das Thema Kultur im Sponsoring über zehn Jahre vorangebracht und entwickelt hat, hier nicht mit leeren Händen nach Hause gehen lassen. Aus diesem Grund gibt es heute, wahrscheinlich einmalig, in der Kategorie 'Agentur des Jahres 2017' einen Sonderpreis, den 'Livetime Achievement Award' für Causales", so die Jurybegründung.

Die Ehrung erfolgte im Rahmen der Preisverleihung "Internationaler Sponsoring Award" (ISA). Gekürt wurden die besten Sponsoring-Projekte des Jahres 2017 in den Kategorien Sport, Kultur, Medien, Public, Innovation und Newcomer:

Die Deutsche Kreditbank erhielt für das Projekt "We have a stream" mit ihrem DKB-Livestream zur Handball-WM 2017 den Award in der Kategorie Sport. Ein zweiter Award in dieser Kategorie ging an UBS und die Agentur Weltklasse Zürich für das Projekt "UBS Kids Cup". In der Kategorie Public erhielt den Award Helsana Versicherungen mit der Agentur FCB Zürich und dem Projekt "Avatar Kids". Die Wüstenrot Bausparkasse und deren Agentur FUSE – Omnicom Media Group Germany GmbH konnten sich über einen Award in der Kategorie Innovation freuen. Sie wurden für das Projekt "Wüstenrot ESL-Sponsoring" ausgezeichnet. Zur "Agentur des Jahres" wurde brands and emotions gekürt. "Newcomer des Jahres" ist die Agentur brand spiders. Weitere Infos zur Verlehung und weiteren Auszeichnungen finden Interessierte unter www.faspo.de.


zurück

(yw) 30.11.2017



Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten