Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Hessische SPD wählt ButterBerlin, die CDU geht mit Guru ins Rennen

Der genaue Termin steht noch nicht fest, wohl aber die ersten Agenturpartner: Zur hessischen Landtagswahl, die vermutlich im Herbst stattfinden wird, geht die SPD mit der Agentur ButterBerlin ins Rennen, die CDU mit Guru aus Hamburg.

ButterBerlin hat schon zuvor mit der SPD zusammengearbeitet und die neue Homepage der Partei sowie das Design des Bundesparteitags im Jahr 2015 konzipiert. Auch der digitale Auftritt von Malu Dreyer, der stellvertretenden Vorsitzenden der SPD, wurde von den Berliner Kreativen entwickelt. "Wir haben über die letzten Monate bereits gemeinsam die strategischen Grundlagen für das Wahljahr 2018 erarbeitet und gehen nun auch den nächsten Schritt zur Kampagnenentwicklung gemeinsam. Zwischen uns und dem Kunden besteht ein tolles Vertrauensverhältnis und die Zusammenarbeit macht richtig Spaß", sagt Geschäftsführer Frank Stauss. Die inhabergeführte, unabhängige Agentur gehört zur 1995 gegründeten Butter GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Spitzenkandidat für das Amt des Ministerpräsidenten ist der SPD Landesvorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel, den Wahlkampf verantwortet Generalsekretärin Nancy Faeser.

Auch Guru verfügt bereits über politische Erfahrung: Die Hamburger haben bereits die Landtagswahl-Kampagnen der CDU Schleswig-Holstein und der CDU in Niedersachsen betreut. Die Agentur zeichne sich durch ein hohes Maß an Kreativität, Einsatzbereitschaft und politisches Knowhow aus, erklärt der Generalsekretär der CDU Hessen Manfred Pentz. Guru wurde 2015 als Bewegtbildagentur (eigenes Label: "Institute for moving content") von Jürgen Florenz, Kerstin Flemming und Kai Flemming gegründet.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten