Regionalmanagement Erzgebirge bringt eigenes Magazin auf den Markt

Das Regionalmanagement Erzgebirge präsentiert die erste Ausgabe seines Magazins "Herzland", das künftig einmal im Jahr erscheinen soll. Im Heft trifft der Leser auf der einen Seite auf junge Visionäre mit Start-up-Unternehmen und auf der anderen Seite auf gestandene Unternehmer mit einem großen Mitarbeiterteam. Vorgestellt werden sowohl kreative Lebensträumer als auch bodenständige Techniker oder detailverliebte Handwerker.

Erstmals präsentiert wurde das Magazin im Rahmen des Pendleraktionstages Erzgebirge. Dort habe es bei vielen interessierten Rückkehrern, aber auch bei Einheimischen Anklang gefunden, so die Wirtschaftsförderung. Ein Vertriebskanal wird die Auslage des Heftes bei touristischen Einrichtungen sein. Darüber hinaus wird das Regionalmanagement Erzgebirge auf sein umfassendes Netzwerk an Partnern beim Vertrieb zurückgreifen. Es außerdem als PDF auf der Seite wirtschaft-im-erzgebirge.de heruntergeladen werden.

"Herzland" wird aus Mitteln der Gemeinschaftsaufgabe "Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur" durch den Freistaat Sachsen gefördert.


 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten