Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Das Magazin "Prinzip Apfelbaum" will als Ratgeber praktische Tipps zu Erbe und Engagement geben; Foto: Initiative "Mein Erbe tut Gutes. Das Prinzip Apfelbaum" unter Verwendung von Carl De Keyzer / Magnum Photos / Agentur Focus

Initiative "Mein Erbe tut Gutes. Das Prinzip Apfelbaum" geht mit Magazin on air

Seit fünf Jahren widmet sich "Mein Erbe tut Gutes. Das Prinzip Apfelbaum" dem Bestreben vieler Menschen, mit ihrem Nachlass gemeinnützige Organisationen zu unterstützen. Nun hat die Initiative, ein Zusammenschluss aus mittlerweile 23 gemeinnützigen Organisationen, unter www.das-prinzip-apfelbaum.de das Online-Magazin "Prinzip Apfelbaum" gestartet.

Im Mittelpunkt des Angebots stehen Porträts, Interviews, Essays sowie Tipps. Diese sollen Frauen und Männern ab 55 dabei helfen, über ihr Erbe nachzudenken. Die Beiträge sind in den verschiedenen Rubriken Menschen, Impulse und Wissenswertes zu finden. Darüber hinaus gibt es einen Ratgeber-Pool.

In diesem Jahr soll das Online-Magazin sechs Mal erscheinen. Ausgabe 1 widmet sich dem Glück. Die zweite Ausgabe mit dem Fokus auf das Thema Familie ist für März 2018 geplant. Weitere Themen sind unter anderem Abschied und Trauer.

zurück

Anja Lüth 11.01.2018

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten