Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Verbraucherzentrale NRW vergibt Projekt-Etat an Agentur B+D

%%%Verbraucherzentrale NRW vergibt Projekt-Etat an Agentur B+D%%%


Ab sofort verantwortet die Kölner B+D Agenturgruppe die crossmediale Kommunikationskampagnen der Verbraucherzentrale NRW, Düsseldorf. In der europaweiten, öffentlichen Ausschreibung um den Etat "Energie und Mehrwert" setzte sich B+D gegen vier Wettbewerber durch. Mit dem Projekt möchte die Verbraucherzentrale NRW Nutzen und Trends klimaverträglicher Lebensstile aufzeigen.

"Das Wissen um technische Möglichkeiten und Umweltaspekte spielt dabei eine ebenso große Rolle wie die Vermittlung der Chancen, mit denen die Energiewende einher geht", sagt Dr. Günter Lewald, geschäftsführender Gesellschafter von B+D Communications. Schon im Jahr 2015 gewannen die Kölner einen Pitch der Verbraucherzentrale: Damals ging es um das Energiewende-Projekt "Privathaushalte in NRW für die Energiewende gewinnen".

Die Verbraucherzentrale NRW berät und informiert unabhängig zu Fragen des Verbraucheralltags. Sie setzt Verbraucherinteressen durch und streitet öffentlich und mit rechtlichen Mitteln für wirtschaftlichen und gesundheitlichen Verbraucherschutz. Zudem möchte die Verbraucherzentrale mit öffentlichkeitswirksamen Aktionen und Bildungsveranstaltungen wichtige Themen wie Energieeffizienz, Energie sparen oder nachhaltiges Konsumverhalten an die Menschen herantragen.

Mit dem Etat-Gewinn baut die B+D Agenturgruppe das Kundengeschäft im öffentlichen Sektor weiter aus: Im Portfolio befinden sich unter anderem die Kölnmesse, die Landesanstalt für Medien und Ruhrtourismus. Die inhabergeführte B+D Agenturgruppe wurde 1983 als Promotion-Agentur gegründet und vereint heute die Agenturen B+D Communications, B+D Interactive, B+D Events und B+D Personal Services sowie B+D Healthy Brands, den Dialog-Marketing-Spezialist FSW und die PR-Agentur reinPRofil.


zurück

(af) 28.03.2018




Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten