Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Als Vorlage der gesunden Smoothies von Philips dienen verschiedene Ölgemälde des Rijksmuseum; Foto: Philips

Rijksmuseum und Philips machen Appetit auf Obst und Gemüse

Der Gesundheitskonzern Philips und das Rijksmuseum in Amsterdam haben unter dem Titel "Philips Meisterwerk-Säfte" eine Kampagne gestartet. Hintergrund ist die Tatsache, dass entgegen der Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation WHO viele Menschen im Laufe eines Tages immer noch zu selten zu Obst und Gemüse zu greifen.

Im Mittelpunkt der Kampagne, die von der Agentur Ogilvy verantwortet wird, stehen drei Gemälde zum Thema Obst und Gemüse. Diese hingen bislang im niederländischen Nationalmuseum, wurden nun allerdings gegen Replikate ersetzt, auf denen leere Obstschalen zu sehen sind.

Darüber hinaus hat Philips verschiedene Rezeptideen entwickelt, die eine gesunde Ernährung unterstützen sollen. Vorlage sind Gemälde wie "Stillleben mit Blumen und Früchten" von Kan van Huysum, dessen Darstellung von Kürbis, Orange, Apfel, Pfirsich und Papaya die Grundlage für einen Smoothie bildet.

Für die Kampagne "Philips Meisterwerk-Säfte" wurde eine Landingpage gebaut. Unter www.philips.com/dutchmasterjuices können Interessierte Fotos und Videos von den Werken, ihrem Austausch durch Kopien sowie das Feedback der Museumsbesucher sehen. Darüber hinaus gibt es eine Facebook-Seite und einen YouTube-Channel. Die Kampagne läuft bis 16. Mai 2018.

zurück

Anja Lüth 26.04.2018

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten