Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Kampagne zum Wissenschaftsjahr gewinnt PR-Preis

Für die "Elbschwimmstaffel" zum Wissenschaftsjahr 2016/17 nimmt die Berliner Agentur familie redlich den Internationalen Deutschen PR-Preis 2018 der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG), Berlin, mit nach Hause. Auf der Verleihung in München am Donnerstagabend, 26. April, wurde die Kampagne mit dem Preis in der Kategorie "Inszenierung und Live-Kommunikation" ausgezeichnet. Mit dem PR-Preis werden jährlich herausragende Kommunikationskampagnen und -prozesse sowie PR-Maßnahmen und Instrumente von Unternehmen, Institutionen und Organisationen geehrt.

Die "Elbschwimmstaffel" war eine der erfolgreichsten Aktionen im Rahmen der Kampagne für das "Wissenschaftsjahr 2016/17 – Meere und Ozeane", das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) initiiert wurde. Das Thema Meeresschutz verlegte die Agentur dafür ins Landesinnere: auf 575 Flusskilometer Elbe. So verband die Aktion unter dem Slogan "Das Meer beginnt hier!" Freizeitsport mit wissenschaftlicher Forschung und erreichte in vier Monaten mehr als 1.000 Medienbeiträge.

"Wir freuen uns besonders über diesen Preis, denn mit der 'Elbschwimmstaffel' hat unser Kunde mit uns gemeinsam etwas ganz Neues gewagt", sagt Claudio Gallio, Vorstandsmitglied von familie redlich. Die Kommunikationsagentur betreut das BMBF als Leadagentur. Zum Kundenportfolio zählen unter anderem die Landesanstalt für Medien NRW und Mitsubishi Motors.
 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten