Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Uni Greifswald mit neuem Namen

Ab heute, 1. Juni 2018, trägt die der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald den neuen Namen "Universität Greifswald". In den vergangenen Wochen wurde die Namensänderung vorbereitet. Im diesem Zusammenhang wurde auch das Logo der Universität angepasst: Der Namenszusatz wurde entfernt und der Claim "Wissen lockt. Seit 1456" unter dem Schriftzug Universität Greifswald positioniert. Außerdem wird das stark vereinfachte Logo aus dem Jahr 2006 durch ein neues, detailreicheres ersetzt. Die Universität Greifswald ist sich sicher, dass es nun einen hohen Wiedererkennungswert besitzt. Das neue Logo wird beispielsweise auf Publikationen, Schildern oder Dienstfahrzeugen zu sehen sein.
 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten