Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Einkaufsbahnhöfe mit neuem Print- und Onlineauftritt

%%%Einkaufsbahnhöfe mit neuem Print- und Onlineauftritt%%%

Die Titelstory der ersten Ausgabe in neuem Design handelt von Fußballlegende Philipp Lahm; Foto: Zum goldenen Hirschen
Die Titelstory der ersten Ausgabe in neuem Design handelt von Fußballlegende Philipp Lahm; Foto: Zum goldenen Hirschen

Die DB Station&Service AG präsentiert ihr Kundenmagazin "Mein Bahnhof" (vormals "Dein Bahnhof") und die Website www.einkaufsbahnhof.de in einem neuen Design. Den Relaunch hat die Kommunikationsagentur Zum goldenen Hirschen Berlin betreut. Morgen, 7. Juni 2018, erscheint nun erstmal die überarbeitete Zeitschrift. "Mein Bahnhof" kommt viermal im Jahr heraus, jeweils in einer Auflage von einer Million, und ist kostenlos erhältlich. Die Sommerausgabe, deren Titelstory Fußballlegende Philipp Lahm präsentiert, ist in mehr als 50 Bahnhöfen deutschlandweit erhältlich. Sascha Tegtmeier, Content Direktor bei Zum goldenen Hirschen, sagt über die Neuausrichtung des Magazins: "Journalistisch hochwertige Magazingeschichten ergeben zusammen mit Lifestyle und Servicethemen sowie regionalen Informationen einen inhaltlichen Mix, der den sehr unterschiedlichen Zielgruppen einen hohen Leseanreiz bietet."

Für den auf vier Jahre vergebenen Etat der DB-Marke "Ihr Einkaufsbahnhof" verantwortet Zum goldenen Hirschen Berlin zudem die Weiterentwicklung der digitalen Kommunikationskanäle. Für den Relaunch von einkaufsbahnhof.de hat die Agentur das Onlineportal zu einem Content Hub ausgebaut. Neben Bewegtbild und weiterführenden Infos zu den Heftstorys finden User hier tagesaktuelle Inhalte zu den Geschäften, Aktionen und Veranstaltungen an den Bahnhöfen. Auch den Facebook-Auftritt der Einkaufsbahnhöfe hat die Agentur umfassend überarbeitet und entwickelt ihn kontinuierlich fort. "Durch eine enge inhaltliche Verzahnung von Printmagazin, Website und Social Media schaffen wir es, dass die Zielgruppen sich länger und tiefgehender mit den Einkaufsbahnhöfen und ihren Angeboten beschäftigen. So stärken wir die Beziehung zwischen Kunden und den Bahnhöfen", sagt Alexander Lang, Geschäftsleiter bei Zum goldenen Hirschen Berlin.


Das Magazin "Mein Bahnhof" wurde komplett überarbeitet. Hier ist das neue Inhaltsverzeichnis zu sehen; Foto: Zum goldenen Hirschen



zurück

(af) 06.06.2018




Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten