Barbara Radomski, Prokuristin der Bayern Tourismus Marketing GmbH (by.TM), hat die Preise am 21. Juni 2018 beim German Brand Award in Berlin entgegengenommen; Foto: Lutz Sternstein – www.phocst.com

Zwei German Brand Awards für Bayern

Das Reiseland Bayern wurde beim German Brand Award (Stiftung German Brand Institute) gleich doppelt belohnt: Die Dachmarkenstrategie "Bayern – traditionell anders" wurde mit dem "Industry Excellence in Branding Tourism", einem Preis für die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche, ausgezeichnet. Im Mittelpunkt der Kampagne der Bayern Tourismus Marketing GmbH steht die Kommunikation von authentischen Geschichten, die Bayern in einem traditionellen, aber doch modernen Licht zeigen.

Ferner erhielt die Bayern-Welcome-Lounge am Münchner Flughafen die Auszeichnung "Excellence in Brand Strategy, Management and Creation / Brand Creation – Brand Experience, Fairs & Exhibition". Die Lounge im bayerischen Ambiente lädt seit 2017 Gäste aus aller Welt im öffentlichen Bereich des Flughafens zum Verweilen ein. Gleichzeitig kann man sich via interaktiven Touchscreens und einer großen Medienwand für einen Urlaub in Bayern inspiriert lassen.

"Beim German Brand Award gab es in diesem Jahr über 1.250 Einreichungen. Umso mehr freut es mich, dass das Reiseland Bayern gleich in zwei Kategorien eine Auszeichnung gewinnen konnte. Die Einzigartigkeit und Authentizität des Freistaats gepaart mit der Gastfreundschaft und dem bayerischen Lebensgefühl locken nicht nur zahlreiche Gäste in das Reiseland Nummer eins in Deutschland, sondern machen auch Bayern zu einer ganz besonderen Marke", so Franz Josef Pschierer, Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft, Energie und Technologie.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten