Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Anka Reinhardt und Mariola Holka (v.l.), Inhaberinnen von greenbox design, und Wilhelm Loth, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der Inseln, nahmen die Preise entgegen; Foto: greenbox design

Agentur greenbox gewinnt German Brand Award mit Ostfriesischen Inseln

Gleich zwei Mal geht der German Brand Award für erfolgreiche Markenführung in diesem Jahr an die Bremer Agentur greenbox design. Ausgezeichnet wurden das Norderney-Magazin sowie die Dachmarkenstrategie für die Ostfriesische Inseln GmbH.

Das Norderney-Magazin bewirbt die Ostfriesische Insel mit Fotos, Storytelling und Insider-Tipps. Für diese Designleistung nimmt die Agentur nun den Preis in der Kategorie "Exellence in Brand Strategy, Management and Creation - Brand Creation, Print" mit nach Hause. Zudem kann sich greenbox über einen zweiten Preis in der Kategorie "Industry Excellence in Branding – Tourism" freuen. Kunde war in diesem Fall die Ostfriesische Inseln GmbH. Zur Stärkung der Positionierung und zur Steigerung des Bekanntheitsgrades in den sozialen Medien entwarf greenbox ein 360°-Konzept. Mit dem Kreativansatz setzte sich die Bremer Agentur gegenüber 40 anderen Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durch.

"Es sind die starken, authentischen Charaktere der Inseln sowie die Geschichten ihrer Bewohner, die der Marke Leben verleihen", erklärt Agenturchefin Anka Reinhardt. Unter dem Motto "natürlich. immer anders." geben Einheimische Einblick in ihren Alltag auf den ostfriesischen Inseln. "Wir haben bewusst auf Models verzichtet und uns für die Inselbewohner entschieden, welche nun die Hauptrollen in Kurzfilmen spielen und den Kampagnenfotos Persönlichkeit verleihen", ergänzt Geschäftspartnerin Mariola Holka. "Ziel des ganzheitlichen 360°-Kommunikationskonzeptes ist die Etablierung der Destination als Top 10-Reiseziel auf dem europäischen Markt." Näheres zur neuen Dachmarke der Ostfriesischen Inseln lesen Sie in PUBLIC MARKETING 04/2018.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten