Verschiedene Blogger berichten unter "Travellers Insight"; Screenshot: trurnit

trurnit betreut Reiseblog des Flughafens München

Die Agentur trurnit zeichnet ab sofort für die Weiterentwicklung des Reiseblogs Travellers Insight des Flughafens München verantwortlich, dem zweitgrößten Airport Deutschlands. Gewonnen habe man dieses Leuchtturmprojekt vor allem durch eine konzeptionelle Neuausrichtung und Content Strategie, so der Kommunikationsdienstleister. Planung, Umsetzung und Verbreitung der Reiseberichte auf dem Blog liegen nun in den Händen des Unternehmens aus Engstingen in Baden-Württemberg. Dabei arbeitet trurnit mit einer ganzen Reihe an Bloggern zusammen, die weltweit unterwegs sind. "Die Themenplanung macht uns viel Spaß, auch wenn uns hierbei oft das Fernweh einholt", sagt Eva Clausen, Geschäftsleiterin der Agentur trurnit. Der richtige Mix aus ansprechenden Blogbeiträgen soll bei den Lesern noch mehr Lust auf eine Reise wecken, die er idealerweise vom Münchner Flughafen aus antritt.

Gesellschafter der Flughafen München GmbH (FMG) sind der Freistaat Bayern mit 51 Prozent, die Bundesrepublik Deutschland mit 26 Prozent und die Landeshauptstadt München mit 23 Prozent.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten