Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Unter anderem mit stimmungsvollen Bildern soll die Website Lust auf einen Besuch in Dresden machen; Foto: Screenshot dresden-weihnachten.info

Dresden gestaltet Weihnachts-Website neu

Die Dresden Marketing GmbH (DMG) hat die Onlinekommunikation für die Weihnachtsdestination Dresden Elbland ausgebaut: In einem umfassenden Relaunch wurde die offizielle Plattform www.dresden-weihnachten.info überarbeitet. Ziel sei, das Angebot national und international noch bekannter zu machen, wie Dr. Jürgen Amann, Geschäftsführer der DMG, erklärt.

Auf der Homepage informiert die DMG über die Weihnachtsangebote und Veranstaltungen in der Stadt und der Region. Beispielsweise finden Nutzer dort einen Überblick über die Dresdner Weihnachtsmärkte. Zusätzlich können Besucher auf der Website Übernachtungen buchen. Insgesamt will die DMG damit Lust auf einen Besuch im weihnachtlichen Dresden machen.

Die Seite kann in den Sprachversionen Deutsch, Englisch und Polnisch abgerufen werden, Tschechisch soll folgen. Erstmals bildet die Plattform auch die Angebote der Region Elbland ab – ganz im Sinne der Vermarktung als Gesamtdestination Dresden Elbland. Die Neugestaltung der Website wurde inhouse umgesetzt.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten