Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Ballhaus West wird Mitglied im GWA

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA mit Sitz in Frankfurt am Main begrüßt die Agentur Ballhaus West als 16. Neumitglied in diesem Jahr. Die Berliner Agentur wurde 2013 gegründet und beschäftigt heute 20 Mitarbeiter. An der Spitze stehen die beiden Geschäftsführer Alice Gittermann und Imran Ayata. Das Gross Income liegt bei rund 1,8 Millionen Euro.

Ballhaus West entwickelt für Kunden aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft strategische und kreative Lösungen von der Beratung, Konzeption und Strategie bis hin zur Kampagnenplanung und -umsetzung. Im Referenzkunden-Portfolio befinden sich unter anderem Amnesty International, Bertelsmann Stiftung, DGB, GIZ, Frankfurter Buchmesse, IG Metall, Landeszentrale für politische Bildung, NABU, Sächsische Staatskanzlei, Stadt Offenbach und Verbraucherzentrale Bundesverband.

"Für uns ist die Sache ziemlich einfach: Die GWA ist ein sehr guter Verband, der branchenpolitisch ebenso sehr gute Arbeit leistet. Diese Arbeit als Mitglied zu unterstützen und mitzugestalten, ist uns ein Anliegen und Fest zugleich", sagt Geschäftsführer Ayata zum Beitritt.

Ein Porträt über Ballhaus West finden Interessierte in der PUBLIC MARKETING-Ausgabe 7/2017.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten