Koelnmesse vergibt photokina-Etat erneut an B+D

Koelnmesse beschäftigt die ortsansässige Agentur B+D Communications für die Leitmesse der Foto-, Video- und Imaging-Branche photokina weiter. B+D war bereits in diesem Jahr mit der kommunikativen Begleitung der Messe betraut und konnte sich nun auch den Etat für die photokina im Jahr 2020 sichern. Dieser umfasst eine crossmediale Kommunikationskampagne sowie die Weiterentwicklung des Kreativkonzeptes der Messe, die ab 2020 jährlich veranstaltet wird.

Zusammen mit ihrer Tochtergesellschaft FSW will B+D klassische Kommunikationsmaßnahmen wie einen Radio-Spot, OOH- und Print-Anzeigen entwickeln. Daneben verantwortet die Agentur auch die digitalen Werbemaßnahmen. "Die Weiterentwicklung des Kommunikationsdesigns macht den Auftritt deutlich emotionaler", sagt Dr. Günter Lewald, geschäftsführender Gesellschafter von B+D Communications. "So vermitteln wir, dass die photokina keine reine Fachmesse ist, sondern neue Zielgruppen und alle Imaging-Begeisterten gewinnen will."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten