Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Mukoviszidose e.V. neuer Charity-Partner beim Deutschen Post Marathon

Der in Bonn ansässige Mukoviszidose e.V. beteiligt sich als neuer Charity-Partner am Deutschen Post Marathon, der am 22. April in Bonn stattfindet. "Wir freuen uns, dass wir den Mukoviszidose e.V. neben dem Renniere e.V. zum neuen Charity-Partner des Deutsche Post Marathon machen konnten", sagte Kai Meesters vom Marathon-Veranstalter MMP heute auf der Abschlusspressekonferenz. Und Dr. Andreas L.G. Reimann, Geschäftsführer des Mukoviszidose e.V., ergänzte: "Ich möchte mich im Namen aller Patienten dafür bedanken, dass der Mukoviszidose e.V. bei einem der renommiertesten Marathonläufe Deutschlands als Benefizpartner dabei sein darf. Anlässlich des Deutsche Post Marathons möchten wir die schwerstkranken Mukoviszidose-Patienten ins Blickfeld der Öffentlichkeit rücken - diese Patientengruppe muss immer noch mit einer sehr drastisch verkürzten Lebenserwartung rechnen."

Um den schwerstbetroffenen Menschen zu helfen, hat der Mukoviszidose e.V. das Programm "muko.fit" ins Leben gerufen. Hier werden Ärzte, Patienten und Angehörige besser vernetzt, betroffene Familien engmaschiger betreut und Sportprogramme am Wohnort des Patienten organisiert. Um "muko.fit" auch in den kommenden Jahren noch fortführen zu können, benötigt der Verein eine Unterstützung von insgesamt 200.000 Euro. "Wir zählen darauf, dass die vielen Marathon-Läufer ganz solidarisch über die Spendenmatte an Kilometer 17 laufen", so Reimann. Am Veranstaltungstag wird auch der TV-Moderator Marco Schreyl, der sich seit 2005 für das Thema engagiert, den gemeinnützigen Verein unterstützen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten