Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Landesregierung NRW entscheidet sich für Scholz & Friends

Scholz & Friends Düsseldorf ist ab sofort Leadagentur und Social-Media-Agentur für die Landesregierung Nordrhein-Westfalen. Zum einen wird Scholz & Friends neue Kommunikationskonzepte für die nordrhein-westfälische Staatskanzlei entwickeln. Die vielfältigen Themen und Projekte der Landesregierung sollen durch die Zusammenarbeit kreativ erlebbar gemacht werden. Zum anderen liegt die Konzeption, Kreation und Umsetzung der Social-Media-Kommunikation in den Händen der Düsseldorfer. Da politische Meinungsbildung heute verstärkt in den sozialen Netzwerken stattfindet, sei ein bürgernaher, transparenter und verständlicher Dialog auf Augenhöhe hier besonders wichtig, so die Agentur.

"Als Landesregierung wollen wir modern und kreativ kommunizieren. Es ist unsere Pflicht, dem gesetzlich verankerten Auftrag nach Information über unsere Arbeit zeitgemäß und umfassend nachzukommen. Das dürfen die Bürgerinnen und Bürger jedenfalls von uns erwarten. Insbesondere bei der Konzeption und Planung von Kommunikationsmaßnahmen setzen wir auf die Zusammenarbeit mit professionellen Partnern wie Scholz & Friends", sagt Christian Wiermer, Regierungssprecher des Landes Nordrhein-Westfalen.

Die Etatvergabe erfolgte nach einer öffentlichen Ausschreibung und einem zweistufigen Vergabeverfahren, in dem sich Scholz & Friends für die zwei Kommunikationspakete durchsetzen konnte. Ein erstes Ergebnis der Zusammenarbeit wird die Neugestaltung einer Internetseite sein, die im zweiten Quartal gelauncht werden soll.
 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten