Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Warendorf präsentiert runderneuertes Internetportal

Die nordrhein-westfälische Stadt Warendorf hat eine neue Homepage. Diese führt nun Dienstleistungen der Verwaltung, touristische Werbung und Stadtinformationen zusammen. Zuständiger Ressortleiter bei Warendorf Marketing is André Auer. Die alte Homepage ist im Jahr 2002 gestartet und wurde zwischendurch zwar überarbeitet, fand aber laut Stadt bei Nutzern nicht die gewünschte Akzeptanz. Ziel war daher, die Attraktivität der Internetseite zu steigern und den Informationsgehalt zu erhöhen.

Die neue Seite ist in sechs Hauptrubriken unterteilt: "Leben in Warendorf", "Rathaus", "Wirtschaft und Arbeit", "Bildung und Kultur", "Freizeit und Tourismus" sowie "Stadt der Pferde". Realisiert hat das neue Portal die Firma Amadeo-Marketing aus Münster. Ein tagesaktueller Veranstaltungskalender dokumentiert, was in Warendorf und den Ortsteilen los ist. Eine Webcam schließlich gibt alle zehn Minuten einen Überblick vom Marktplatz. Zur Website gehts hier: www.warendorf.de

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten