BÖLN setzt auf Biobotschafter

Das Bundesprogramm Ökologischer Landbau und andere Formen nachhaltiger Landwirtschaft (BÖLN), Bonn, engagiert den Schauspieler Jascha Rust als Biobotschafter. Rust ist aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. Er soll vor allem die junge Zielgruppe ansprechen.

Bei vielen Kindern und Teens spiele das Thema Ernährung oft nur eine Nebenrolle. "Deshalb ist es wichtig, jungen Menschen frühzeitig zu vermitteln, dass eine vielseitige und ausgewogene Ernährung nicht nur fit und gesund macht, sondern auch Spaß und viele Geschmackserlebnisse bringt", so Bundesernährungsministerin Ilse Aigner. Sie erklärt weiter: "Mit Jascha Rust können sich viele junge Menschen identifizieren. Ich freue mich deshalb sehr, dass er sich für eine gesunde Ernährung starkmacht und einer unserer Biobotschafter wird."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten