Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Dresden begrüßt Jürgen Wolf als neuen City Manager

Jürgen Wolf (Foto: S. König), 50, wird mit Wirkung zum 1. Juni neuer City Manager in Dresden. Zuletzt arbeitete er als Marketingleiter bei der Gesundheitsholding Lüneburg GmbH. Der in Lüdenscheid geborene Wolf übernimmt das Amt beim City Management Dresden e.V. von Tanja Terruli. Sie hatte vier Jahre diese Position inne. Wohin es Terruli künftig verschlägt, möchte sie noch nicht verraten.

Zu Wolfs vorherigen beruflichen Stationen zählt auch seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Lüneburg Marketing GmbH. Hier nahm er bereits Aufgaben des City Managements wahr. Zusätzlich bringt er Erfahrungen im Stadtmarketing und Markenaufbau mit.

Das seit 13 Jahren bestehende City Management Dresden ist ein privatwirtschaftlich getragener Verein mit Mitgliedern aus den Bereichen Einzelhandel, Dienstleistungen, Hotellerie, Gastronomie und Kultur.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten