Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


WFG-Geschäftsführer Ulrich Schirowski präsentiert die "Spitze im Westen"-Videokampagne; Foto: Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Heinsberg

Heinsberger Unternehmen präsentieren sich in Videoporträts

Die Standortkampagne "Spitze im Westen", die die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Heinsberg bereits im Jahr 2006 startete, wurde um Videoporträts erweitert. Darin gibt jeder der 25 Wirtschaftspartner einen Einblick "in die Geheimnisse seines Erfolgs am Standort Kreis Heinsberg", wie es in einer Mitteilung heißt.

Die Videos sind bis zu drei Minuten lang und wurden individuell für die Unternehmen konzipiert. Sie sind seit Ende März 2019 auf den Profilseiten der Standortpartner, der Kampagnen-Website www.spitze-im-westen.de sowie auf dem YouTube-Channel "Spitze im Westen" verfügbar.

Ulrich Schirowski sagt: "Videos sind das absolut zeitgemäße Mittel zum authentischen Transport unserer Botschaft vom attraktiven Standort Kreis Heinsberg mit seinen außergewöhnlichen Arbeitgebern. Und dass 25 solcher Standortpartner mit uns gemeinsam argumentieren - abwechslungsreich, sympathisch und überzeugt, macht uns stolz!"

Beispiel eines Videoporträts:

zurück

Anja Lüth 29.04.2019

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten