Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Tempus Corporate setzt sich bei vier Pitches durch

Der Corporate Publisher Tempus Corporate vermeldet den Gewinn von vier Pitches: Die Tochter des Hamburger Zeit Verlags kann Aufträge von der Stiftung Mercator, der AOK Baden-Württemberg, der Berliner Gesobau und des Goethe-Instituts verbuchen. "Pitches bedeuten für Agenturen stets erhebliches zeitliches und kreatives Engagement, daher ist es großartig, dass Tempus Corporate sich gleich viermal hintereinander durchsetzen konnte. Ich bin sehr stolz auf diese tolle Teamleistung und das von den Kunden in uns gesetzte Vertrauen", sagt Jan Hawerkamp, Geschäftsführer Tempus Corporate.

Die neue Magazin-Website der Stiftung Mercator soll die Institution mit Sitz in Essen mittels gut aufbereiteter Storytelling-Formate über Projekte und Personen erlebbar machen. Der Launch ist zum Sommer geplant. Der crossmedialen Unternehmensbericht der AOK Baden-Württemberg erhält ein neues Layout und Schwerpunktthemen. Ziel ist, die AOK Baden-Württemberg als Experte für Gesundheitsthemen in der Region zu präsentieren. Mit dem Relaunch des Magazins "Hallo Nachbar" will Tempus Corporate die Bindung zwischen der Gesobau und ihren Mietern stärken. Dazu werden zielgruppengerechte Erzählformate entwickelt, bei denen die Menschen im Vordergrund stehen. Außerdem wird die bereits seit 2016 bestehende Kooperation mit dem Goethe-Institut fortgesetzt. Für die Institution produziert Tempus Corporate jährlich zwei Ausgaben des Kulturmagazins "das goethe", das in einer Auflage von über 300.000 Exemplaren der Wochenzeitung Die Zeit beiliegt. Die nächste Ausgabe mit dem Titelthema "Kulturen der Gleichberechtigung" erscheint im Juni.
 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten