Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


v.l.: Oliver Zacharias-Tölle (Executive Creative Director bei Philipp und Keuntje), Lynn Scott (stellvertretende Geschäftsführerin von Sylt Marketing), Moritz Luft (SMG-Chef) und Jens Hoffmann (Director Brand Consulting bei Philipp und Keuntje); Foto: DDV / offenblen.de

Max Award für Sylt-Kampagne "Catapult Air"

Die Kampagne "Catapult Air – Im hohen Bogen nach Sylt" ist beim Max Award, dem Deutschen Dialogmarketing-Preis, mit Gold ausgezeichnet worden. Die Sylt Marketing Gesellschaft hat im vergangenen Jahr gemeinsam mit der Agentur Philipp und Keuntje, Hamburg, einen Kurzfilm rund um die fiktive Fluggesellschaft "Catapult Air" kreiert, der auf das Verkehrsproblem zwischen Niebüll und Sylt aufmerksam macht.

Moritz Luft, SMG-Geschäftsführer, freut sich über die Auszeichnung: "Bester Werbefilm, bestes Drehbuch, ausgezeichnete digitale Kommunikation und nun bestes Dialogmarketing – die Auszeichnungen unterstreichen den breiten Erfolg unserer Kampagne. Sie begeistert in unterschiedlichen Kategorien sowohl hinsichtlich ihrer Originalität und Effizienz als auch hinsichtlich ihrer handwerklich exzellenten Umsetzung."

Der Max Award zeichnet Dialogmarketingkampagnen hinsichtlich überzeugender Kreation und Effizienz aus. In diesem Jahr schafften es 23 Arbeiten auf die Shortlist, die von einer Jury, bestehend aus Agenturexperten, Unternehmen und Wissenschaft, erstellt wurde. Anschließend stimmten knapp 5.000 Online-User in einem öffentlichen Voting ab, wer Gold, Silber und Bronze erhielt. 2019 fand der Deutsche Dialogmarketing-Preis im Rahmen des OMR Festivals statt.

zurück

Anja Lüth 13.05.2019

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten