v.l. Kopfkunst-Geschäftsführer Jens Kallfelz mit der kreativen Führungscrew Rüdiger Ontrup (CD Text), Simon Hattrup (CD Art), Marc Fielers (CD Text); Foto: Kopfkunst

Kopfkunst ist neues Mitglied im GWA

Die Münsteraner Agentur Kopfkunst ist dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA beigetreten. Das neue Mitglied wurde 1992 gegründet und beschäftigt aktuell mehr als 40 Mitarbeiter. Zum Leistungsspektrum der Agentur gehören ganzheitliche Markenführung, Markenentwicklung und Markenkommunikation – von Klassik und Corporate Design über Direct-, Online- und Social Media-Marketing bis hin zu PR. Kopfkunst arbeitet vor allem für langfristig orientierte Auftraggeber aus den Bereichen Bauen & Wohnen, Finanzen, Verbände, Kommunen, Energie oder Architektur. Im Kundenportfolio befinden sich unter anderem der Landschaftsverband Westfalen Lippe und das Ministerium des Innern NRW sowie die Unternehmen Claas Landmaschinen, Vaillant Heizsysteme, zeb Consulting, bad & heizung concept AG und Röben Tonbaustoffe.

"Der GWA ist schon eine große Sache für uns. Das Gute ist vor allem der Austausch mit Experten und Praktikern. Wenn er auf diesem hohen Niveau stattfindet, können wir nur besser werden. Besser in unserem Output, besser für unsere Kunden, aber auch besser für unsere Mitarbeiter oder für unseren Standort insgesamt", erläutert Kopfkunst-Geschäftsführer Jens Kallfelz den Beitritt. "In diesem Sinne bedeutet die Aufnahme in den GWA für uns natürlich ein großes Stück Wertschätzung - aber auch ein gutes Stück Arbeit. Arbeit an uns und für uns. Für gute Kommunikation und gute Talente hier in Münster", ergänzt Kreativ-Chef Simon Hattrup.
 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten