Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Urban Offline Forum geht in die zweite Runde

Das Urban Offline Forum legt in diesem Jahr wieder den Fokus auf die Kernkompetenzen der Innenstädte und zeigt, wie Innenstädte weiter eine Zukunft haben. Der Kongress – im vergangenen Jahr noch unter dem Namen "Bundeskongress für Offline-Strategien" – findet vom 4. bis 5. September in Dortmund statt. Veranstalter ist die ortsansässige Agentur Stadt + Handel. Die diesjährigen Schwerpunktthemen lauten Erlebnis, Genuss und Identität. Als Moderator tritt Radio-Koch Helmut Gote vom Westdeutschen Rundfunk auf.

Dazu kommen Unternehmer, Projektentwickler aus ganz Europa, Investmentbanker, Händler aus Städten aller Größenklassen, Gastronomen, Dienstleister bis hin zum Kirchenvertreter, Ehrenamtler und Start-Up-Entrepreneur in der Ruhrmetropole zusammen, um Zukunftsperspektiven für die (Innen-)Städte aufzuzeigen.

"Bei uns steht ein Projekt aus einer Kleinstadt genauso im Fokus wie aus einer Großstadt, das mitunter ein deutlich größeres Finanzvolumen hat", sagt Ralf M. Beckmann, Geschäftsführer Stadt + Handel, Ideengeber und Veranstalter des Urban Offline Forums. "Unser Forum hat eine klar identifizierbare und eigene DNA, die auch für die Akteure der Innenstädte direkt umsetzbare Impulse bietet: Die Inhalte sind durchweg positiv, knackig und absolut praxisorientiert."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten