Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Star-Wars-Museum eröffnet nahe Lübeck

In Dassow bei Lübeck entsteht aktuell eine Ausstellung rund um die Kultfilm-Reihe "Star Wars". Hinter dem Projekt "Outpost One" steht Marc Langrock, bekennender Star-Wars-Fan. Seit Anfang 2018 arbeiten der 49-jährige Rechtsanwalt und sein Projektleiter Oliver Kolb daran. Das geht aus verschiedenen Medienberichten hervor.

Demnach soll es mehr als 70 lebensgroße Figuren und einige lebensgroße Raumschiffe sowie Fahrzeuge zu bestaunen geben. Diese werden in etwa 30 nachgebauten Set-Szenen auf 1.300 Quadratmeter ausgestellt. Das Besondere daran: Neben den eigenen gesammelten Figuren werden vor allem Produkte von anderen Fans in dem Museum zu finden sein.

In verschiedenen Medien ist zu lesen, dass das Museum seine Türen erstmals am Pfingstwochenende eröffnen wird. Auf der eigens dafür eingerichteten Facebook Fanpage heißt es jedoch, dass das Team "mit Hochdruck das letzte Juni-Wochenende" ansteuere.

zurück

Anja Lüth 03.06.2019

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten