Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Das Wimmelbild wurde am 1. Juni 2019 (Kindertag) in Pirna präsentiert und tourt in den kommenenden Wochen durch die Stadt bis nach Dresden; Foto: SEP

Pirna präsentiert sich als familienfreundliche Stadt

Die Stadtentwicklungsgesellschaft Pirna mbH (SEP) hat unter dem Motto "Kinder und Familie" eine neue Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt der Werbemaßnahmen steht ein zwei mal drei Meter großes Wimmelbild, auf dem die verschiedenen Einrichtungen wie Kindertagesstätten, Schulen, Senioren- und Gesundheitseinrichtungen sowie Vereins- und Kulturangebote zu finden sind. Entwickelt wurde dieses vom Cartoon-Künstler Axel Bierwolf.

Darüber hinaus wurde die Kinder-Bloggerin Pine geschaffen, die ebenfalls der Feder von Bierwolf entsprungen ist. Sie berichtet seit Anfang Juni 2019 auf ihrem Blog www.pine-pirna.de von ihren Abenteuern in der Stadt. Damit sollen in erster Linie die junge Zielgruppe erreicht werden.

Flankiert wird das Ganze von einer crossmedialen Kampagne (Großplakate, Social Media, Anzeigen, Kampagnen-Seite). Zudem tritt Pine auch in anderen Medien wie "Kind + Kegel" oder dem "Pirnaer Extrablatt" auf und wirbt für unser Anliegen.

zurück

Anja Lüth 04.06.2019

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten